Montag, 23. Januar 2012

That's it, that's all

So, nach 5 Monaten ist nun auch für mich das Auslandssemester vorbei. An meinem letzten Tag war ich nochmal surfen bzw. wir habens versucht. Im moment ist leider wieder sehr viel Wind wodurch die Wellen meist komisch brechen oder verblasen sind. Hab mir dann noch eine Massage bei Cozy gegönnt (nachdem des definitiv das meistgehörte Wort in der Zeit hier war)und meine Sachen fertig gepackt. Ich hoffe die Surfbretter überleben die Reise.
Es war eine unglaublich gute Zeit mit vielen neuen Erlebnissen und Erfahrungen. Ich freu mich zwar jetzt schon wieder auf zu Hause, dennoch wird es eine Umstellung werden kein Meer vor der Haustür zu haben und nicht den ganzen Tag in kurzer Hose und T-Shirt rumlaufen zu können. Surftechnisch wirds das auch gewesen sein aber der nächste Urlaub ist sicher bald geplant ;)
Ein Gruß geht an alle Leute die das hier gelesen haben, (laut Statistik waren es dann doch mehr als nur meine Mama ;)) an all die wunderbaren Leute die ich kennenlernen durfte und an die Julia nach Südafrika.
Großen Dank auch an Fabi, Nick und Mäx. War echt cool mit euch zusammen zu wohnen. Großartige Zeit aber ich denke des war vorher bei uns scho klar ;)


Ich hoffe man trifft sich bald mal wieder in Deutschland.
Letzte Grüße von mir aus Bali,
baba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen